http://www.glittermakercodes.com/ - Glitter Graphics
Glitter Graphics



  Startseite
  Archiv
  **Siegööön**
  **Bilda vom meiner Klasse**
  **extra extra seite**
  **Love**
  **Bilder**
  **Sprüche 2**
  **LOL**
  **Die Sprache der Männer**
  **So goil**
  **legga**
  **Köln : Jena**
  **aBoUT mE**
  **Silvester**
  **22 Dinge**
  **Hot boys**
  **Weihnachtsmarkt**
  **Sprüche 1**
  **lips**
  **EYE**
  **insider**
  **pics**
  **Handball**
  **My Schatzies**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mimis & meine Home Page
   Leske
   Lisa´s un meine Hp
   Nessa´s Hp
   Franzi´s un Julia´s HP
   Miri´s un Nina´s HP
   Julian´s Hp
   Elli´s Hp
   Lisa´s HP





http://myblog.de/teddy.maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier sind ma meinen ganzen insinder!!! voll lolig!

*ditztel*   (nessa un ich )

*boar ich hab so heiß*    ( nessa un ich)

* tschöööööösss * ( nina , lisa k un ich)

* boooooaaar schulhof!!!!*  ( lisa k un ich)

* wat geht´n da?* ( nessa , nina un ich)

 * ja mei du schaust aba komisch aus*       (mimi un ich) 

 * ururururururenkel * (ich sach nur Physik ...)

*ich hatte juck hatte*  (Lisa K, mimi, nina un meiner)

*everybody dance now* (Mimi un meiner)

*bist du doof?? * Lisa , Mimi un ich

*Jeepers Creepers * Lisa , Mimi un ich

*ooooohhh was is das denn ?* (Mimi un meiner)

*Telefonika*  (Lisa K , Nina , Mimi un meiner)

*Ich hab grad nix in der Hose* ( Lisa K , Mimi , Nina un meiner)

*Wasen da los?* Ich sach nur sport

*So.. bei 3 lasst ihrs krachen * Nomma Sport

*A4 da weißte bescheid*

*Schwift* ( Jackys un meiner)

*Drück ma auf den SAFTA* (Mimi  un ich)

*SAFTA* ( woh Mimi...??)

*DER TANZT WIE EIN USHER* (woh Lisa..)

*Kribbel* (Lisa un ich)

*Assifanten* ich sach nur Siegen woh lisa ^^

*Tabletten* (Lisa un ich)

*Gurke* woh Lisa ?? looooool

*Schwarze Magie* ich sach nur Silvester

*fang das Vögelchen* (mimi, nina un ich)

*NEEEEIIIN* woh Lisa ?!

*Samenspende* (lisa un ich) 

*Kp = Kein Plan un Shit Happens= Pech gehabt* woh Isi , dat was soooo ... geil!!!

*kaggi* (Lisa K. un ich)

*du gehst doch immer mit dem duschen!! *  ( Lisa un ich)

*NEO das is doch der fisch oder ?* ( Steffen , Lisa , Sören , Hendrik un ich)

*möööp* Lisa un ich

*unkultudell* ( mimi un ich )

*das is echt sehr unkultudell* (mimi un ich )

*joanna kennste den schon?!* (mimi un ich )

*lol* (Medi un ich )

*waschlappen* (medi un ich)

*M..TV*  (nina un ich )

*FENADE* ich sach nur TANZ-AG

*RENADE* nomma TANZ-AG

*PRESSWURST* woh Medi?! looooool  

*Slach* Chris un ich

*Mittwochs in...is das ne party??!! * Kali,Medi un ich 

 

 

 

 et kommen noch mehr




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung